Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung Datenschutz

Schüler über die HAW

J.Biermann

Bürokaufmann hier mit der Dozentin Frau Kobbe-Runge bei der Zeugnisübergabe: "Als Bürger der Stadt Bremen möchte ich mich ganz herzlich für die Arbeit, die Sie in der Bildungsakademie leisten, von ganzem Herzen bedanken. Education is the key to success!"

E.Wagner

Kauffrau im Gesundheitswesen: "Alle Dozenten waren richtig gut - immer hilfsbereit und freundlich. Die haben uns viele Sachen beigebarcht. Es waren richtig tolle Zeiten in der Bildungsakademie! Ich werde auch alle vermissen! Danke für Alles, Eure E."

C.Abdallah

Bürokauffrau: "Bei mir hat alles super geklappt - sowohl Schule als auch Praktikum. Ich wurde vom Praktikumsbetrieb VHS Delmenhorst übernommen!. Danke, ich fühlte mich in der HAW Bildungsakademie wohl und gut aufgehoben"

M.Berg

Kaufmann im Gesundheitswesen: " Es hat echt Spaß gemacht, wieder zur Schule zu gehen. Fachlich waren die Dozenten in der Bildungsakademie kaum zu übertreffen. Ich habe mich echt wohl gefühlt in der Bildungsakademie!"

S.Dreier

Bürokauffrau - hier bei der Zeugnisübergabe mit der Dozentin Frau Kobbe-Runge: " Hier sind tolle Dozenten, die immer geholfen haben. Trotz Stress ist die HAW Bildungsakademie ein Ort zum Wohlfühlen. Danke für die Untersützung auf meinem Weg. Endlich kann ich sagen: ich bin..."

J.Wilbrandt

Kauffrau im Gesundheitswesen: "Allen Dozenten und auch den Damen im Sekretariat ein dickes DANKESCHÖN! Ihr hattet immer ein offenes Ohr und habt uns unterstützt und geholfen - egal um was es ging. Es war - mit allen Höhen und Tiefen - eine tolle Zeit!"

M.Hasan

Bürokauffrau: „Ich habe mir immer vorgestellt, in einer Behörde zu arbeiten. Jetzt hat es geklappt, ich habe eine Stelle im öffentlichen Dienst. Ich bedanke mich beim ganzen Team der HAW Bildungsakademie – DANKE FÜR ALLES“

P. Adamczyk

Kaufmann im Gesundheitswesen: "Man ist keine Nummer, man wird hier wie ein Mensch behandelt, persönlich individuell."

M. Perepeczko

Kauffrau im Groß und Außenhandel: "Eine Umschulung mit 30 Jahren anzufangen ist nicht einfach. Meine Umschulung bei der HAW war sehr erfolgreich. Dozenten und Personal sind sehr professionell. Wenn du da draußen überlegst,ob du wieder lernen sollst, mach das nicht lange! Melde dich bei der HAW!"

T. Jakanin

Personaldienstleistungskauffrau: "Ich hatte eine tolle Klasse,der Zusammenhalt war super. Es sind einige Freundschaften entstanden."

Z. Kuklinska – Speer

Kauffrau im Gesundheitswesen: "Ich habe mich wohl gefühlt!"

Unsere aktuellen Absolventen

Arrow
Arrow
Slider